Mein neuer Shop

2015 hat jetzt schon viel Veränderung geboten

 

Wenn alles Festgefahren scheint, ist es Zeit loszulassen...

 

Seit September 2014 tauchte ich ein in monatelange Arbeit an einer neuen Homepage.

Leider erstmal nicht mit Erfolg gekrönt. Meine alter Shop-Anbieter hat sich gar nicht um Fehlerbereinigungen elementarer Art bemüht, im Gegenteil ich bin hinterher gerannt, ohne dass man auch nur einmal reagiert hat.

 Zweimal wurde sogar ohne mich zu informieren meine Seite abgeschaltet, ......

......der eine oder andere von Euch hat es mitbekommen.

 

Nun guter Rat ist ja teuer, bis man einen neuen Weg sieht, vergeht Zeit. Erkenntnisse kann man nicht erzwingen.

 Inzwischen habe ich mich um eine ganz neue Lösung erfolgreich gekümmert, habe erkannt, dass festhalten nicht immer gut ist.


 "Die eine Hand hält fest, die andere Hand lässt los...." (Zitat Tom Liwa)

 

Ergebnis ist diese Homepage mit Online-Shop.

Es hat sich gelohnt.

 

Es wird möglicherweise Vielen eine kleine Umorientierung kosten. Dennoch glaube ich fest daran meine vielen vielen Ideen verständlich neu sortiert zu haben.

 

Freue mich auch auf Rückmeldung

 

....und meine Hilfe ist immer bereit....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0