Bedeutung der Farben + Muster

Endlich habe ich mein Forschungsprojekt "Bedeutung der Farben" + "Bedeutung der Muster" in Druck geben können.

Bei jedem Basic-Kissen wird jetzt die passende Karte beigelegt.

Es ist ein Herzens-Projekt von mir, an dem ich - auch im direkten Kontakt mit Kunden, die Bedeutungen erarbeitet habe.

Seit 2007 forsche ich schon hier.

Nun ist es fertig und super toll geworden!!! Schau mal hier und hier

Ein paar der Bedeutungen der Farben und Muster

In all den Jahren die ich nun am Thema Design im Bereich Yoga und Meditation und Spiritualität arbeite, habe ich immer wieder von Kunden (also Euch) viele Impulse erhalten, als direkte Rückmeldung zu meinen Designs.

 

Immer wieder wurde nach den Bedeutungen der Farben und Muster gefragt.

Immer wieder haben Menschen auf meine Arbeiten stark reagiert, haben mir Bedeutungen angetragen und mich inspiriert.

 

Z.B. ein Symbol was jeder ein deuten kann ist das des Butterfly - Motivs.

Die Puppe, die zur Raupe und dann zum strahlend schönen Schmetterling wird ist ein Wunder des Lebens.

Sinnbildlich steht der Schmetterling wie kein anderes Symbol für die Verwandlung.

 

So habe ich über die 15 Jahre meiner Tätigkeit als Meditationskissen Designerin immer genau hingehört und hingefühlt.

 

Irgendwann war ich so voll von Inspiration zu den Bedeutungen von meinen Mustern und Farben, dass ich alles aufgeschrieben habe und in Form von kleinen Karten in den Druck gab, damit einen vielangefragten Wunsch meiner Kunden erfüllen konnte.

 

 

So erhält jetzt jeder Käufer eines Basic-Kissen eine entsprechnde Karte mit der Bedeutung der Farbe + des Muster dazu.

 

 

Dank an alle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0